Postauto – Freizeit Kampagne
Um die Postauto-Linien im Kanton Aargau und Solothurn zu stärken, entwickelten wir die Postauto-Freizeitkampagne. Hierzu werden Ausflugsziele in der Region Aargau-Solothurn beworben, welche gut mit dem Postauto erreichbar sind. Die Kampagne zeigt, dass das Naturabenteuer bereits mit der Fahrt im PostAuto beginnt. Für die Ausflugstipps haben wir markante Badges kreiert, die sich mit den typischen Landschaftsbildern von PostAuto kombinieren lassen. Die Kampagne läuft auf Bildschirmen, Plakaten, Hängekartons sowie in Social Media. Die Badges wurden zudem gestickt und können anschliessend über eine Social-Media-Challenge gesammelt werden.
Projektdetails
Eckdaten
Auftraggeber:
Crossfive Werbeagentur

Tätigkeitsfelder:
Konzept, Design, Animation

Erstellung:
2024
Credits
Kunde:
Postauto

Projektleitung:
Martin Wyss

Konzeption:
Martin Wyss, Lukas Engel

Gestaltung
Lukas Engel

Animation:
Lukas Engel
Weitere Projekte